Skip to main content
  • Banner-Top Abbrucharbeiten

    Beton gegen Stahl!Abbrucharbeiten

    Wir reisen alles ein. Egal ob Mauerwerk, Alt- oder Neubauten, Fundamente oder sonstige zu entfernenden Objekte. Neben dem Abriss Kümmern wir uns auch um den Abtransport, das ist für uns selbstverständlich.

  • Banner-Top Abbrucharbeiten

    Beton gegen Stahl!Abbrucharbeiten

    Wir reisen alles ein. Egal ob Mauerwerk, Alt- oder Neubauten, Fundamente oder sonstige zu entfernenden Objekte. Neben dem Abriss Kümmern wir uns auch um den Abtransport, das ist für uns selbstverständlich.

Sie haben schon jetzt Fragen?

AKF Service freut sich auf Ihren Anruf.

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr, ausgenommen Feiertage. Arbeiten am Wochenende oder zu Nachtzeiten nach Vereinbarung.

Immer einen Schritt weiter!

Mit dem Service von AKF direkt durch die Wand... :-)

Wir reißen für Sie nicht nur Wände ein oder machen Löcher in Wände, sondern kümmern uns auch um den Abtransport und Beseitigung des Abraums, das ist für uns selbstverständlich.

AKF SERVICE

Immer einen Schritt weiter!

Hand in Hand von Beginn an, nicht nur heute oder morgen, Ehrlichkeit und guter Service, das ist es worauf es uns ankommt.
web shop design support zusammenarbeit service wb-smu