• Banner-Top

    Kernbohrung für Druckausleitklappe Vom TEAM AKF

    Die Baubranche boomt, die anfrage nach Qualifizierten personal ist enorm. Praktisch ist die Perfekte Firma 24 Stunden von Montag bis Sonntag 365 Tage im Jahr für sie im Einsatz.

  • Banner-Top

    Kernbohrung für Druckausleitklappe Vom TEAM AKF

    Die Baubranche boomt, die anfrage nach Qualifizierten personal ist enorm. Praktisch ist die Perfekte Firma 24 Stunden von Montag bis Sonntag 365 Tage im Jahr für sie im Einsatz.

Kernbohrung für Druckausleitklappe

In Celle von AKF

Die Baubranche boomt, die anfrage nach Qualifizierten personal ist enorm, Termine und Zeitpläne müssen stets eingehalten werden.
Umso öfter kommt es vor, das man Nachts Arbeiten muss oder auch an Feiertagen Arbeiten. Praktisch ist die Perfekte Firma 24 Stunden von Montag bis Sonntag 365 Tage im Jahr für sie im Einsatz. In diesem AKF Blog Beitrag geht es um ein Arbeitseinsatz der Außerhalb der gewöhnlichen Öffnungszeiten stattfindet. Team AKF ist für Ihre Kunden auch außerhalb normaler Arbeitszeiten verfügbar. Rufen Sie an und Machen sie ein Termin für Ihr nächstes Projekt.
 
Team AKF war hier ab 6 Uhr morgens am Sonntagmorgen in Celle zur Stelle. Sowohl in ganz Niedersachsen als auch Speziell hier in Celle wird unsere Fachkenntnis in Kernbohrung und Betonschneiden nachgefragt. Eine Elektro-Firma, die schon während der Nacht Arbeiten an der Schaltanlage durchgeführt hat, benötigt eine Rechteckige Öffnung für eine Druckausleitklappe. Diese benötigte Präzise schnitte in den Beton und der Klinker Wand.
Für diesen Auftrag nutzen wir eine Diamantsäge die Bündig schneiden kann und eine Diamantsäge mit der wir schmale und Tiefe Schnitte machen können.

Die Schnitte der Außenwand wurden mit Wasser aus unserem Bohrschlamm-Filtersystem geschnitten. Mit dieser Technik sind wir in der Lage Kernbohrung und Betonschnitte wie diese unabhängig von einer Wasserquelle zu vollbringen. Unser Selbst mitgebrachter Wasser Vorrat reicht in den meisten fällen vollkommen aus, um die Arbeit zu erledigen. Zugleich kann das anfallende Schlammwasser sofort bei Entstehung eingesaugt werden.
 
Die Aussparung der inneren Wand wurde mit 4 Kernbohrung vom 250 mm Durchmesser erstellt. Aufgrund der Tatsache das wir in Schaltanlagenraum waren und das Wandmaterial das zulässt, wurde hier trocken mit Staubabsaugung gebohrt. Im gleichen Arbeitsschritt wurden die Zacken mit unserem Stemmwerkzeug entfernt. Je nach Material können wir Freihand Kernbohrung mit Staubabsaugung und ohne Dübellöcher bis zu einer Größe von 300 mm Durchmesser ausführen. Diese Arbeit wurde in über 2 Meter Höhe von einem Gerüst aus ausgeführt.

Unsere Vielzahl an frei stehenden Gerüsten ermöglicht es uns bei einer Höhe von bis zu 12 Meterhohe zu arbeiten und mit Fassaden Gerüst noch weit darüber hinaus.


Sie haben Fragen oder wünschen Beratung?

AKF Service freut sich auf Ihren Anruf.

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr, ausgenommen Feiertage. Arbeiten am Wochenende oder zu Nachtzeiten nach Vereinbarung.

AKF SERVICE

Immer einen Schritt weiter!

Hand in Hand von Beginn an, nicht nur heute oder morgen, Ehrlichkeit und guter Service, das ist es worauf es uns ankommt.
web shop design support zusammenarbeit service wb-smu